Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Workshop zu Balkonkraftwerken in Ruppertshofen

Vergangenen Montag waren wir in Ruppertshofen. Mit der NetzeODR und dem PV-Netzwerk Ostwürrttemberg waren das gesamte Spektrum und Wissen rund um PV abgedeckt. Einige Bürger waren bei der Veranstaltung und interessiert dabei. Danke nochmals für die Einladung Hr. Bürgermeister Kühnl.

Mit Mustern vor Ort konnten wir konkrete Fragen zu Installation, Befestigung, technischen Daten und Verkabelung beantworten. Auch Preise und Leistungsdaten waren gefragt.

Wir haben auch weiterhin Produkte vorrätig: Module, Wechselrichter, Halterungen. Einfach bei uns melden.

Weitere Workshops sind schon geplant und dann auch gerne Teilnehmer aus Waldstetten willkommen:

  • Sa, 30.09.23, auf dem Johannisplatz in Gmünd zwischen 10:00 und 13:00 Uhr
  • Do, 09.11.23, in der Stuifenhalle ab ca 17:30 Uhr