Zum Inhalt springen

Stadtradeln 2020 – Auftakt

Der Botschafter für Stadtradeln in Deutschland macht jedes Jahr eine Tour durch Deutschland. Auf seiner Tour fährt er zu etlichen Kommunen, die bei Stadtradeln teilnehmen. Er startet dieses Jahr bei uns in Waldstetten seine Deutschlandtour, fährt über das Remstal bis nach Bruchsal, dann über Wiesbaden, Bonn und Wuppertal ins Ruhrgebiet und etliche weitere Städte bis zum Tourende in Berlin am 03.06.2022.

  • Waldstetten ist beim Stadtradeln dieses Jahr wieder mit dabei, diesmal vom 27.06. – 17.07.2022.
  • Wer beim Auftakt mit dem Stadtradeln-Botschafter schon mitfahren möchte ist willkommen. Wir treffen uns auf dem Malzeville-Platz am So, 08.05.22, um 09:30 Uhr und fahren dann einen Teil der ersten Strecke mit bis Gmünd und dann noch ein Stück das Remstal runter in Richtung Waiblingen.
Schlagwörter: